Unser Kursinstitut ist WIENCERT und ÖCERT zertifiziert. Für Fördermöglichkeiten zu unseren Kursangeboten kontaktieren Sie bitte den WAFF oder die NÖ. Bildungsförderung.

Voraussetzungen

Make Up Ausbildung Wien: Die Aufnahme in den Make Up Lehrgang der Make Up Schule Wien ist nur nach der Teilnahme an einem der Infoabende oder an einem persönlichen Aufnahmegespräch sowie nach der Abgabe eines Motivationsschreibens und Lebenslaufs möglich.

Die Aufnahme in den Make Up Lehrgang erfolgt in eine bestimmte Klasse mit max. 12 Personen. Die Einteilung in die jeweiligen Klassen mit den entsprechenden Kursterminen erfolgt bereits im Zuge der Lehrgangsanmeldung und kann nach Lehrgangsbeginn nicht mehr geändert werden.

Für den positiven Lehrgangsabschluss (Diplom) sind mindestens 75% Anwesenheit beim Lehrgangsprogramm sowie die erfolgreiche Absolvierung der Abschlussprüfungen nach dem 1. und 2. Semester erforderlich.