Unser Kursinstitut ist WIENCERT und ÖCERT zertifiziert. Für Fördermöglichkeiten zu unseren Kursangeboten kontaktieren Sie bitte den WAFF oder die NÖ. Bildungsförderung.

Makeupschule Team

Lore Stellek

Lore Stellek hat Ihre Ausbildung als Make Up Artistin an der Makeupschule Wien absolviert. Voller Passion und mit viel Herz war Sie unter Anderem bereits für Fashion 4 Relief by Naomi Campbell, Make up Forever, Elite Model Look, La Hong, VIVA / MTV & Cirque Nouvel im Einsatz.

Alexandra Buschmann

Alexandra Buschmann hat Ihre Ausbildung als Make Up Artistin an der Makeupschule Wien absolviert. Seitdem ist sie mit großer Begeisterung in diesem Bereich tätig. Unter anderem ist sie auch selbständig im Bereich Fotografie und Kunst tätig, indem Sie diverse Facepaintings für Fantasieshootings kreiert. Alexandra arbeitete bereits für den LIFEBALL, für diverse Videodrehs/Shootings, Fashionshows, Designer und Hochzeiten. Sie führt selbstständig eine eigene Firma mit dem Namen creative G.A.M.P. www.creativegamp.com

Stefanie Saliterer

Stefanie Saliterer hat ihre Ausbildung als Make Up Artistin und Hairstylistin bei Klaus Börnert in Deutschland gemacht. Sie arbeitet regelmäßig als Make Up Artistin für die Volksoper und den ORF.

Foto: Roman Guba

Elham Pouladvand

Elham Pouladvand hat ihre Ausbildung zur Make Up Artistin am WIFI Wien absolviert und ist seither höchst erfolgreich in der Makeupbranche mit zahlreichen prominenten Kund*innen aus Politik, Kunst und Sport tätig.

Anna Herzig

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen machten aus Anna Herzig nicht nur eine 4-fach ausgezeichnete, diplomierte Make Up Artistin, sondern führten auch zur Zusammenarbeit mit namhaften Persönlichkeiten, Magazinen und Brands. Neben ihrer Selbständigkeit als Make Up Artistin ist sie auch als Fotografin tätig, weshalb Anna auch ein besonderes Augenmerk auf Foto-Make Up legt. Zusätzlich spezialisierte sich Anna auf Avantgarde-, Pin up- und Film-Make Up.

Barbara Rössler

Barbara Rössler hat ihre Ausbildung als Make Up Artistin am WIFI Wien absolviert und ist seitdem selbständig tätig.
Auszeichnungen: NYX PM Faceawards Top 10 Finalist 2016 NYX PM Squadawards Austria Winner 2017.